Bundesliga 2023

Die Rekord-Bundesliga 2023: Padel auf dem Höhepunkt in Österreich

Padel in Österreich erlebte am Wochenende vom 13. – 15. Oktober einen wahren Höhepunkt, denn die heurige Bundesliga war zweifellos das größte Event, das die österreichische Padel-Gemeinschaft je erlebt hat. Mit einer Rekordanzahl an Teilnehmern  (48 Teams in 4 Kategorien und mehr als 450 Spielerinnen und Spieler) ist dieses faszinierende Event zu einem wahren Spektakel geworden.
Unser Headcoach Marc hatte die Ehre, Team-Captain aller 4 Padelbase-Teams zu sein. Gleichzeitig wurde Padelbase die Ehre zuteil, mit einem Team in jeder Kategorie vertreten zu sein.

 

Ergebnisse:
1 Herren: 8 Platz
2 Herren: 9 Platz
Damen: 6 Platz
Jugend: 3 Platz 💪🏼🥳

Gratulation und ein Dankeschön an alle Spieler und Spielerinnen die für uns in Wien an den Start gegangen sind.
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Bundesliga 2024😁Danke für die Organisation: @austrianpadelunion @padeldome

 

 

PADEL Training | Anfrage

Sichere dir ein tolles PADEL Training mit viel Spass am Sport! Fülle bitte das Formular aus oder ruf mich an | Tel: +43 (0)660 9988044

Call Now Button