Top Spieler Österreichs in Salzburg – Elite Turnier

Am Wochenende vom 19. und 20. August hatte unser Head-Coach Marc die Ehre, die Turnierleitung des ersten Eliteturniers in der Region Oberösterreich/Salzburg zu übernehmen.

Dies war eine großartige Gelegenheit, die meisten der Top-100-Padelspieler Österreichs in Salzburg zu versammeln und zahlreiche tolle Kämpfe auf dem Spielfeld zu erleben. Und das Ergebnis war spektakulär. Dank Sponsoren wie Cupra, Hervis und RedBull wurde dieses Turnier zu einem echten Sportevent mit mehr als 200 Besuchern über das ganze Wochenende. Das Wetter war fantastisch und dank der neuen Padelbase-Redbull Lounge konnte man die Matches mit einem frischen Getränk und einem Snack in der Hand genießen.

Marc war nicht nur Turnierleiter, sondern nutzte auch die Chance, gegen die Besten der Besten zu spielen, und schaffte es bis ins Viertelfinale, wo das Team Linero-Schmutz (Finalisten des Turniers) konsequenter war und das Duell fair gewann. Das Wochenende wurde mit einer epischen Live-DJ-Session, unterstützt von RedBull, abgeschlossen.
Wir sehen uns nächstes Jahr beim Eliteturnier in Salzburg!

 

 

PADEL Training | Anfrage

Sichere dir ein tolles PADEL Training mit viel Spass am Sport! Fülle bitte das Formular aus oder ruf mich an | Tel: +43 (0)660 9988044

Call Now Button