PADELBASE HEAD COACH MARC IST DER ERSTE TOP-TRAINER IN OBERÖSTERREICH, DER DEN SILBERKURS DER AUSTRIAN PADEL UNION ABSOLVIERT

Hello Padel revolutioniert Padel-Ausbildung in Österreich mit erstmaligem Silber Kurs

Eine bahnbrechende Entwicklung in der Padel-Welt Österreichs wurde durch die Einführung des Hello Padel Silber Kurses erreicht. Dieser Kurs markiert eine bedeutende Veränderung in der Padel-Ausbildung des Landes und setzt neue Maßstäbe für die Schulung von Coaches.

Bisher war der Bronze Kurs ein wichtiger Meilenstein für angehende Padelcoaches in Österreich. Doch mit dem erstmaligen Angebot des Silber Kurses geht Hello Padel einen Schritt weiter und bietet eine noch umfassendere Ausbildung für Padelbegeisterte an. Dieser Kurs hebt die Ausbildung auf eine neue Ebene und füllt eine Lücke im Markt, die zuvor nicht adressiert wurde.

Im Silber Kurs steht nicht nur die Technik im Vordergrund, sondern auch taktische Aspekte werden in die Tiefe erforscht. Die Coaches erhalten eine detaillierte Schulung, um sowohl ihre eigenen Fähigkeiten zu verbessern als auch ihre Schützlinge effektiver zu coachen. Die Expertise des ehemaligen U18 Weltmeisters und renommierten Topcoachs Mauri Andrini wurde für diesen Kurs herangezogen.

Mauri Andrini, Gründer von Hello Padel und ehemaliger Top 100 Spieler, hat in seiner eigenen Karriere mit Padel-Legenden wie Bela und Sanyo in Argentinien trainiert. Diese beeindruckende Erfahrung nutzte er, um die Coaches in allen Facetten des Padelsports zu schulen. Seine Anwesenheit in Wien für den Lehrgang war ein Beweis für sein Engagement und seine Hingabe, das Niveau der Padel-Ausbildung in Österreich zu erhöhen.

Die Absolventen des Silber Kurses sind die ersten hochqualifizierten Padelcoaches in Österreich, die das erlernte Wissen in den verschiedenen Bundesländern verbreiten werden. Von Wien über Niederösterreich bis hin zur Steiermark, Oberösterreich, Salzburg und Tirol wird das neu erworbene Wissen die Padel-Community in ganz Österreich bereichern.

Hello Padel hat mit dem Silber Kurs eine wegweisende Initiative ergriffen, um das Niveau des Padeltrainings in Österreich zu verbessern und die Sportart auf eine höhere Stufe zu heben. Die Einführung dieses Kurses unterstreicht das Engagement von Hello Padel für die Förderung und Entwicklung des Padel-Sports im Land.

 

 

PADEL Training | Anfrage

Sichere dir ein tolles PADEL Training mit viel Spass am Sport! Fülle bitte das Formular aus oder ruf mich an | Tel: +43 (0)660 9988044

Call Now Button